Malerin / Schöpferin
Taranto, Italien

Ich wurde im Jahr 1946 in Florenz geboren. In den 60er Jahren zogen wir aus beruflichen Gründen meines Vaters in den Süden, zuerst nach Matera und dann nach Taranto, wo ich immer noch lebe.
Seit ich ein kleines Mädchen war, bin ich an Schönheit gewöhnt. Großeltern, Mama, Papa, alle kreativen Geschwister eingeschlossen, waren Menschen nicht nur mit großem Geschmack, sondern auch mit unglaublichem Gespür und handwerklichem Geschick.
Deshalb ist mein Geist immer vorangetrieben und unterstützt worden.
Wie die meisten Menschen führte ich ein „klassisches" Arbeits- und Familienleben und widmete meine Freizeit dem Reisen mit meinen Händen und meinen Gedanken – immer mit dem, was mich in diesem Moment anregte. Seit etwa 10 Jahren schaffe ich Dinge, meist aus Abfallmaterialien aller Art, und manchmal male ich.

www.facebook.com/Pepita46/
www.assclaminternational.com/i-nostri-artisti/stefania-crispo/

crispo 2  crispo 3  crispo 4

   retour